Startseite
    Startseite
    Meine Klasse
    Auto
    Ratten
    Claudia
    Christine
    Ramona
    Melanie
    Christina
    Naomi
    Julia
    Sarah
    Spongbob
    Gedichte
    Frinds Gedichte
    Krass1
    Krass2
    Sarah Connor
    Liza Li
    Bill Bilder
    Georg Bilder
    Gustav Bilder
    Tom Bilder
    Th Bilder
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/taphy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die ersten Gedichte sind von mir selbst geschriben!! Das letzte nicht!!

Wir waren ein paar un ich war oberglücklich mit dir!! Doch plötzlich nach 5 Monate verliebst du dich neu un verheimlichst mir das un ich bekomm es selber raus!!Du hast mein Herz explodieren lassen un es liegt verfetzt am Boden un keiner kann es flicken!!Die Wunden sind tief un werde sehr langsam heilen!!

Du bist ein Stern im Himmel!!!Ich denk an dich den ganzen Tag un vermisse dich!!! Wan kommst du zu mir um mich zu knuddeln un zu küssen!! Ich liebe dich!!!

In mein Herzen hate ich eine Traumfrau un wollte mit ihr glücklich die Zunkunft verbringen!! Wollte wegge ihr meine Heimatstadt verlassen un meien Ausbildung sausen un eine neue suchen in ihre Stadt!! Wollt sie Heirraten mit ihr ne Familie gründen abba was ist passiert sie verliebt sich neu un der Traum ist aus!!

Mein Herz ist leer,keiner fühlt es mit liebe, Geborgenheit!!Lieg auf der Straße un warte bis ein Auto mich überfährt!!

Du bist mein Engel,würd mit dir gern davonfliegen un Spaß haben!! Es gibt ein Stern,ein Mond,eine Sonne,ein Herz,eine Große Liebe,eine Traumfrau!!!

Mein Herz ist explodiert un die letzten reste liegen auf den Boden un jeder tretet drauf!!Wer füllt die lücke aus????Keiner, ich werde sterben!! Schön das es euch gibt!!

Der Raum wo ich sitze ist leer un kalt !!!Wann kommst du un füllst den Raum mit Liebe un Wärme!!!! Ich vermisse dich!!

Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagstes: Ich liebe dich!!Doch er glaubte dir nicht,du gingst durch die Straßen,dein Herz war so leer,Leben wolltest du nicht mehr,du findest an zu Hassen un nahmst Heroin,du wurdest süchtig alles wegen ihm,er hatte eine andere du merkst es kaum,do hörtest den Zug kommen un sahst auf die schienen vernommenzu spät stand er am Grab mit tränen im gesicht un flüstert ich liebe dich!!!

12.5.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung